Quests vom WoW Legendary Ring werden mit Legion entfernt!

Quelle: MMOZone

In der letzten Nacht wurden die Entwickler von World of Warcraft von einem Spieler gefragt, wie es denn eigentlich mit der legendären Ring Quest und der kommenden Erweiterung weiter geht.

Auch wenn es eigentlich vorhersehbar war, haben die Entwickler noch einmal bestätigt, dass mit dem Pre-Patch von Legion die Startquest der legendären Questreihe aus dem Spiel entfernt wird. Damit ist die Quest QuestRuf des Erzmagiers gemeint.

 

Bedeutet also, ihr werdet nicht mehr in der Lage sein mit eurem Charakter die Questreihe für den legendären Ring zu beginnen. Laufende Quests bleiben aber natürlich bis zum Release von Legion in eurem Questlog und ihr könnt die Questreihe auch noch solange beenden bis Legion im Sommer 2016 erscheint.

Mit dem Legion Release im Sommer 2016 werden dann alle noch aktiven Quests aus eurem Questlog entfernt. Der finale legendäre Ring bleibt aber selbstverständlich auch mit dem Release von Legion beim Spieler.

WoW Legendary Ring Quest Guide

Wir haben auf unserer schönen World of Warcraft Fanseite natürlich viele nützliche WoW Guides und auch den WoW Legendary Ring Quest Guide für Euch vorbereitet. Dort findet ihr alle wichtigen Quests und sehr viel Unterstützung